Teilnahmebedingungen für das SV Pfahlbronn Fußballcamp

1. Altersbegrenzung
Am Fußballcamp des SV Pfahlbronn können Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren teilnehmen.

2. Anmeldung zum Camp
Die Anmeldung zum SV Pfahlbronn Fußballcamp kann durch einen Erziehungsberechtigen über das Anmeldeformular auf www.svp-camp.de durchgeführt werden. Nach erfolgreicher Anmeldung erhält die anmeldende Person eine Bestätigungs-E-Mail.
Alternativ kann ein Kind mittels des Anmeldeformulars auf der Rückseite des Fußballcamp-Flyers angemeldet werden. Das Formular ist vollständig ausgefüllt bei einem Mitglied des Organisationsteams abzugeben.

3. Preise
Die Kosten für einen Teilnehmer belaufen sich auf 119€. Für jedes weitere Kind einer Familie (Geschwister)  beträgt der Preis 109€.
Die Preise beinhalten

• Verpflegung während des Camps (Abgefüllte Getränke, Snacks, 2 x Mittagessen)
  • die gesamte Ausrüstung inkl. Druck eines Namens und Nummer. Bei Auswahl eines Torwarttrikots erhöht sich der Preis um 10€.

4. Bezahlung
Die gesamten Kosten für die angemeldeten Kinder sind von der anmeldenden Person innerhalb von 14 Tagen, spätestens jedoch 8 Wochen vor Camp Beginn zu bezahlen. Erst mit der vollständigen Bezahlung ist die Anmeldung gültig.

5. Aufsicht
Der SV Pfahlbronn, vertreten durch alle Trainer des Camps, hat während der Camp-Zeit die Aufsicht über die Teilnehmer. Der SV Pfahlbronn behält sich vor, einen Teilnehmer vom Camp auszuschließen, falls das Verhalten des Kindes nicht angemessen ist.

6. Versicherung des Teilnehmers/sportliche Belastbarkeit/Wertsachen
Die Teilnehmer am SV Pfahlbronn Fußballcamp sind ausschließlich über die Versicherung der Erziehungsberechtigten versichert. Der SV Pfahlbronn ist für evtl. Verletzungen oder Erkrankungen des Teilnehmers während und nach dem Camp nicht haftbar zu machen. Das teilnehmende Kind ist gesund und sportlich voll belastbar. Es nimmt eigenverantwortlich am Training teil. Allergien und andere gesundheitliche Probleme sind vor Beginn der Veranstaltung dem Veranstalter mitzuteilen. Bei Verlust von Wertsachen übernimmt der SV Pfahlbronn keine Haftung.

7. Was passiert wenn mein Kind krank wird?
Sollte ihr Kind aus gesundheitlichen Gründen nicht am Camp teilnehmen können, kann jederzeit ein Ersatzteilnehmer benannt werden. Die Ausrüstung wird zeitnah nach Zahlung der Campgebühr für Ihr Kind angefertigt und individualisiert. Ausrüstungen, die mit einem Aufdruck individualisiert für Ihr Kind angefertigt werden, müssen iwr Ihnen in jedem Fall in Rechnung stellen. Die gesamte Teilnehmerausrüstung wird Ihnen dann vor Ort ausgehändigt. Die Ausrüstung wird aus logistischen Gründen nicht nachgesendet. Sie erhalten zusätzlich 50,00 € von der gezahlten Teilnahmegebühr rückvergütet.

8. Foto und Filmrechte
Die Teilnehmer und Ihre gesetzlichen Vertreter erhalten bei der Anmeldung zum Camp ein Formular zur Einwilligung, dass von den Kindern Film- bzw. Fotoaufnahmen angefertigt werden können und für unsere Internetpräsenz bzw. in Presseartikeln im Anschluss zur freien Verwendung stehen. Das Einverständnis ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden.

9. Regreß Ansprüche bei Campausfall
Sollte es wider erwarten zu einer wetterbedingten Absage des Fußballcamps kommen, wird ein Ersatztermin festgelegt. Sollte diese Möglichkeit vom Teilnehmer nicht genutzt werden, können keine finanziellen Ansprüche an den SV Pfahlbronn gerichtet werden. Für wetterbedingte Ausfälle übernehmen wir keine Haftung.